Also ich arbeite bei dm und bei uns kannst du ihn mit reinnehmen. Ich selber nehme meinen auch sehr oft mit zu Edeka, Aldi etc und ich muss aber gleich auf dem Weg zu Primark und suche tatsächlich grad nur nach einer Antwort, ob er da auch mit rein darf, wie bei den anderen Geschäften 😅 aber entweder hier wohnen alle in komischen Gegenden oder haben einfach keine Ahnung, denn bei uns in der (Groß)Stadt war es bis jetzt in keinem einzigen Lebensmittelladen ein Problem.

...zur Antwort

Ist vielleicht etwas spät, aber ich arbeite bei dm und bei uns kannst du ihn einfach komplett mit reinnehmen 😅

...zur Antwort

Tampons verwenden

...zur Antwort

Du kannst doch nichts dafür

...zur Antwort

Also ich glaub wenn ich dir alle Probleme die ich innerhalb der letzten paar Monate hatte hier aufliste wäre ich 1. Übermorgen noch nicht fertig und 2. würdest du dich über dein Leben freuen. Es stimmt nicht dass alle anderen glücklich sind. Die meisten können einfach nur gut schauspielern..

...zur Antwort

Was bist du denn für n egoistischer Mensch?! Es ist ja wohl die Entscheidung deiner Schwester und außerdem ist sie doch völlig normal. Es ist ja wohl kein Verbrechen homosexuell zu sein und es ist sehr erwachsen von ihr wenn sie ehrlich sein und sich outen möchte! So ne Schwester wie dich würde ich echt nicht haben wollen!

...zur Antwort

Also nimm am besten OB pro comfort wenn du noch nie Tampons benutzt hast. Damit gehts eigentlich relativ gut und dann nimm am besten eine schachtel "mini" und eine schachtel "normal" mit. Damit kannst du dann auch ins wasser und alles und das müsste auch reichen. Ansonsten gibts irgendwo bestimmt auch einen Drogerieladen wo du dir neue holen kannst :-) Vorsichtshalber kannst du sonst ja trotzdem noch Binden mitnehmen falls du mit den Tampons nicht klar kommst. Aber als ich das erste mal Tampons benutzt hab hab ich auch die genommen und die sind leicht einzuführen und die spürt man auch überhaupt nicht. Und wie man die richtig benutzt steht auch auf der Packungsbeilage. :-)

...zur Antwort

Also ich habe das selbe Problem. Ich habe die in-ear ur beats. Vorgestern gingen erst die lauter/leiser knöpfe nicht mehr auf der linken seite und jetzt geht die rechte seite nicht mehr. Das liegt bei mir jedoch am kabel denn wenn ich das in die andere richtung drücke gehen die ab und zu wieder. Bräuchte auch reparaturmöglichkeiten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.