Soll ich das machen eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
da ich jetzt mitbekommen habe das du von Dresden nach Freital fahren möchtest, kann ich dir nur sagen das das auf jeden Fall machbar ist.
Ich wohne ebenfalls in Dresden und bin schon oft dahin gefahren bzw durch gefahren.
Einfach die Tharandterstraße immer gerade aus, ist ein guter Radweg und die Umgebung ist auch recht schön.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Fahrradfahren ist schön und 15 Kilometer sind schaffbar. Außer du wohnst in Österreich oder Bayern, da würde ich als untrainirter eher verzichten.

Kommentar von Luisa260416
08.05.2016, 01:19

Nein wohne in dresden und muss nach freital, aber ich meine ich muss dann mit handy navi rumfahren weil ich weiß denn weg dahin nicht..

0
Kommentar von Stefffan7
08.05.2016, 01:21

Das geht. Ich hab nur gehört, in Freital soll es viele freilaufende Nazis geben. Ein Unfall mit einem von denen muss sofort dem zuständigen Förster gemeldet werden.

0
Kommentar von Stefffan7
08.05.2016, 01:28

Wenn du ein Handynavi hast, bzw Mobile Daten für Maps, sollte das kein Problem sein.

0
Kommentar von Stefffan7
08.05.2016, 01:31

Das ist doch hier schon sehr privat ;) Bin leider grad am Handy, da gehen ja pns nicht.

0

15 km sind -je nach Trainingszustand- in ca. einer halben Stunde machbar. Etwas mehr könnte man rechnen.

Das Wetter soll auch super werden, also spricht nichts dagegen.

08.05.2016, 01:28

Nur wenn man denn weg im kopf wüsste :/

0

blöde frage!

willst du oder willst du nicht?

ist doch nicht unsere entscheidung.   :((

08.05.2016, 01:24

Wie gesagt ich frage nur?

0

Mach doch einfach, meine beste Freundin und ich sind auch schon um 7 Uhr morgens um was zu holen durch die halbe Weltgeschichte geradelt 😂😂👍

Was möchtest Du wissen?