spinne kommt jedesmal zurück,habe sie schon 3mal aus fenster geworfen, was soll das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verbinde ihr die Augen, dann findet sie nicht zurück. Setz sie ein paar Kilometer entfernt aus. Nicht ohne vorher ein paar mal auf deinem Weg die Richtung zu ändern. das verwirrt sie.

Hast du versucht es aus- und wieder anzuschalten?

Hatte grad das selbe Problem mit ner  Mücke im Wohnzimmer Habs versucht zu töten ging aber nicht Fazit bin jetzt im Schlafzimmer    

Auch 8 Beine brauchen ein Zuhause, mein Freund...auch acht Beine brauchen ein Zuhause :(

*leise wein*

Die nutzt halt ihren Spinnensinn. Und kämpft während du schläfst gegen das Böse.

Kommentar von fragandy
08.05.2016, 01:51

is jetzt hinters bücherregal, beißt die mich nicht? ich schlaf heut definitiv woanderst oder garnicht! bis ich sie eingefangen hab und rausgebracht hab!

0

Was möchtest Du wissen?