Er schreibt Prinzessin, was antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt doch wirklich keinen Grund nun immer unbedingt gleich auf jedes Wort
einzugehen und ergo es wird auch überhaupt nichts aus dem Ruder laufen, wenn Du das mit der Prinzessin ganz locker übergehen würdest. Alternativ kannst Du dem Jungen auch irgendein freundliches Smiley schicken und der Fall sollte dann damit eigentlich auch wieder erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erwartungshaltung nach oben korrigieren.

Pferdekutsche, Rettung und Morgengrauen-Duell, Krone und Bankett... Das volle Programm und nicht weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge "Dennis" heißt, dann solltest es doch längst wissen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiliebtdennis
08.05.2016, 01:18

Nein, das hat einen anderen Hintergrund:D

0

Ich würde lustigerweise was geht ab bro schreiben XD dann ist er verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich schreib sowas öfter und bei mir is des normal er hat einfach was Ubrig für dich und des kann sein das er dich einfach korrekt findet bis zu das er dich heiraten will. Wird mir da nix denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?