E-Gitarre / Gitarre: Gibson ES-335?

1 Antwort

Hallo,

wie viel Geld hast du denn?

Was für mich interessant wäre, wenn ich einen Player auf Niveau einer neuen Gibson ES-335 suchen würde und nicht den genannten Preis zahlen wollen würde, wären japanische Gitarren.

Eine gebrauchte Orville by Gibson; eine Epiphone Elite; bzw. eine Epiphone Elitist kämen aus Japan und wären schon sehr gute Gitarren.

Tokai, Burny, Greco wären auch interessant auf dem Gebrauchtmarkt.

Was neues Zeug angeht hatte ich eine Maybach Capitol in der Hand und das würde ich gerne weiterempfehlen!