E-Bike Kratzer reparieren?

2 Antworten

Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Da es ein Gebrauchsgegenstand ist werden noch weitere Kratzer in Zukunft entstehen. Willst du die auch alle entfernen?

Zudem ist es viel zu teuer einen Kratzer zu entfernen.

VG

FischkopfLG
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Den Kratzer würde ich nur entfernen weil er so auffällig ist. Wo liegt man da ungefähr Preislich wenn man es bei Cube machen lassen würde?

Warum sollten deine Freunde zahlen? Haben sie das Rad beschädigt, kannst du es beweisen, oder suchst du nur einen Dummen?

FischkopfLG
Fragesteller

Also erstens finde ich es ziemlich respektlos so zu schreiben, da sie selber zugegeben haben!

FischkopfLG
Fragesteller
@holgerholger

Die haben zugegeben dass es abgeplatzt ist als sie es gegen die Laterne gelehnt haben

holgerholger  11.05.2021, 19:07
@FischkopfLG

Dann ist es ja wohl ungeeignet als Fahrrad, sondern nur ein Ausstellungsstück. Zudem sieht der Kratzer nicht nach einem Abplatzer beim Anlehnen an eine senkrechte Säule aus.

Aber, wenn es so empfindlich ist, warte ein JAhr, bis der Lack richtig entfernt ist und lass es ganz lackieren.