Cube Reaction Hybrid One Anhänger e-Bike?

2 Antworten

Dein Reaction Hybrid müsste ne Steckachse haben oder?

wenn Ja brauchst du eine spezielle Steckachse wo man die Aufnahme für den Anhänger festschrauben kann. Kommt bloß darauf an ob du ein fein oder groberes Gewinde hast. Gute Lösungen gibts da zum Beispiel von Thule. Verbauen wir bei uns im Laden nur, nur beste Erfahrungen.

Falls ich mich täuschen sollte und du dich nen Schnellspanner hast gibts da aber auch längere Schnellspanner wo du die Aufnahme dann einfach zwischen Rahmen und Schnellspannerende mit einspannst. Ist dann quasi ebenfalls nur ein länger Schnellspanner. Gibts ebenfalls von Thule.

Falls es dir zu kompliziert ist besuch einen Händler, am besten den bei dem dus gekauft hast. Die sollten sich mit ihrer Ware auf jeden Fall auskennen.

Gruß🙋🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aufdenmund
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Auskunft.

Ich habe tatsächlich einen Schnell Spanner und werde einfach mal mit dem Fahrrad zum Händler fahren beziehungsweise zum Fahrradladen meines Vertrauens nachfragen. Vielen Dank für deine Hilfe