Welche Generation an Bosch Motor hat das Cube Reaction Hybrid pro 625?

2 Antworten

Also vom Motor her hast du dort KEINEN Unterschied. Das Smart System ist wie der Name schon sagt ein komplettes anderes System im Gegenzug zum alten seit 2014 bestehendem. Wenn dein Cockpit so aussieht wie bei dem Artikel von LuckyBike hast du ein Smart System, der Akku hat dann übrigens 750Wh Wenn du nur LCD Schwarz weiß Displays hast und bis zu 625Wh, was der Name des Rades vermuten lässt hast du das alte System

LuckyBike artikel: https://www.lucky-bike.de/blog/das-bosch-smart-system-einfach-erklaert/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

schwierig, ich habe aus 2018 einen Performance CX. Der CX Generation 4 hat 85 Nm.

Vielleicht gab es noch ältere Komponenten, die auf Lager waren & zuerst verbaut wurden.

Ob man von Cube eine Antwort bekommt bzgl. Serien Nr. & verbauten Motoren, weiß ich nicht

625 ist dann der Akku mit 625 Watt Stunden Wh. Ich habe noch 500 Wh & nicht diese In-Tube Variante

Man kann ja die Motor Nr. auslesen sowie die Akkuzyklen. Dann sollte man sehen, welche Motoren verbaut sind. Das bekomme ich bei der Inspektion

Bei meinem CX war dann eine Update mit dem E-MTB Modus