E-Bay kleinanzeigen Betrüger?

4 Antworten

Es gibt genügend User die immer noch darauf reinfallen und Kleinanzeigen geht ja auch nicht wirklich aktiv dagegen vor, das beflügelt die Betrüger eben auch noch.

Jaa, bei mir auch es ist echt nervig. Ich wüsste auch nicht was ich dagegen machen kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Ebay Kleinanzeigen mehr! Die Plattform wurde verkauft und die neuen Betreiber machen halt noch weniger gegen diese Betrüger als Ebay das getan hat. Daher sollte man diese Plattform am besten einfach meiden.

HobbitMobbit
Fragesteller

Und stattdessen welche nutzen?