E 14 Lampe?

1 Antwort

Hallo Nightcore12,

geben die wirklich eine bessere Farbe ab als normale e14 color birnen smart

Ich denke, die Lichtfarbe (Kelvin) dürfte auf der Verpackung/Leuchtmittel angegeben sein, ansonsten müsste das Leuchtmittel, bzw. die Lampe für Farbwechsel geeignet sein!

Nightcore12
Fragesteller

Das weiß ich ich wollte wissen ob sich das so lohnt den Aufpreis zu zahlen

Norina1603  22.04.2024, 18:57
@Nightcore12

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er etwas will und ob es ihm das Geld Wert ist!

Nightcore12
Fragesteller
@Norina1603

Danke für die sinnlose Antwort willkommen auf der Ignorieren Liste