Suche E14 "Verlängerung"

4 Antworten

Tausche die Glühlampen wieder um und nehme passende mit. Am besten Du nimmst die ganze Lampe gleich mit und probierst das mal aus.

Mit etwas Glück brauchst Du keine Verlängerung: sehe Dir die Fassung noch einmal genau an: evtl. ist um die Fassung ein Schutz, der sich abschrauben lässt. Unbedingt die Lampe vorher stromlos machen (Sicherung raus, Stecker ziehen)

Eine solche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist es einfacher, die Fassung in der Lampe auszuwechseln? Andernfalls wohl eher die Leuchtmittel zurückgeben.

Derartige Verlängerungen sind mir noch nicht begegnet. Vermutlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben als passende Leuchtmittel zu kaufen.