LED-Birne funktioniert nicht am Inverter (Wohnwagen)?

1 Antwort

Ich tippe auf einen Kontaktfehler. Folgende Vorgehensweise schlage ich vor: Nim eine E14 Fassung, 2 Drähte und einen Stecker anschließen LED rein und an Steckdose testen. Stecker wieder ab und am Wechselrichter testen.

Wenn das alles funktioniert liegt der Fehler in der Fassung. Entweder bekommt die LED vom Fußkontakt oder vom Gewindekontakt keine Verbindung. Dann sollte man den Fußkontakt etwas mit Gefühl hochbiegen und den Gewindekontakt nach innen.

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, LED, Wohnwagen)