LED Birnen funktionieren nicht bei jedem Strahler

2 Antworten

Das kann passieren wenn der Sockel der Lampe nur 2mm kürzer ist, wie der die du vorher drinn hattest. Die Chinesen oder Koreaner (wo die meisten LED herkommen) sparen eben auch Material ;-)

Hast du mal die Kontakte im Sockel geprüft? vllt bekommt die unten keinen Kontakt, mal etwas hochbiegen. Aber Sicherung vorher rausmachen.

Lilly080770
Fragesteller

Ok. Danke werde ich morgen mal danach schauen... Wenn das nicht klappt melde ich mich hier nochmal...

Lilly080770
Fragesteller

Vielen Dank. Hat funktioniert. Jetzt leuchten die LED´s.