Dybbuk Box kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht Kaufen 78%
Dybbuk Box kaufen 22%

3 Antworten

Nicht Kaufen

Wenn Du für eine Holzkiste 160 Euro bezahlen willst, dann tu es. Aber wert ist sie es nicht. Was ein Dibbuk ist, kannst Du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dibbuk

Die Schrift steht übrigens auf deinem Foto auf dem Kopf.

Nicht Kaufen

für 20 euro könnte man sie kaufen... mehr ist sie wahrscheinlich nicht wert...

Die Idee ist nicht, dass da etwas drinnen ist, sondern dass man Geister darin einsperren kann...

Nicht Kaufen

Wenn du an sowas glaubst, kannst du dich damit bestimmt sehr gut aufgeilen und befriedigen.

Ansonsten ist es Abzocke.

Domka608
Fragesteller

Ich glaube nicht daran wie gesagt ich fand erst später raus was es wirklich ist. Deine Wortwahl ist aber auch sehr deinem Profilbild entsprechend ^^