Boxen "Mindestgröße"

2 Antworten

Es hat sehr wohl einen Sinn , nehmen wir zum Vergleich Ray Misterio ist zwar eher in der WWE Szene aber war ein richtiges Tier mit ca.160cm größe .. aber auf Klitschkos Augenhöhe könntest du nicht boxen das ist klar .. warscheinlich in der leichtgewichtsklasse

memo50  15.08.2014, 02:56

Du weißt aber schon dass WWE oder Wrestling nur Palaver ist ? Das ist show

das problem ist bei dieser körpergröße das es für dein gegenüber (rechnen wir mal mit 180) sehr leicht sein solte deinen kopf zu treffen.. dein vorteil jedoch soltest du gleich darauf hin trainieren "härtere" gegner zu bezwingen (also einen größeren trainingspartner zu wählen) solten dir gleichgroße leicht fallen.. :)

5000steraccount
Fragesteller

So hab ich das noch gar nicht betrachtet.. :) danke!