Wert von Fate/Zero Blu Ray Gesamtbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ding ist, es gibt jetzt das hier

https://www.amazon.de/Fate-Zero-Collection-Blu-ray/dp/B0BQ3KLBB4

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für die größere Box extra 42€ mehr zahlen wird, weshalb 90 Euro schon schwer vorstellbar sind.

100€ mehr ist noch viel schwerer vorzustellen, da werden die meisten eher die 48 Variante von Amazon nehmen denke ich.

Viele Mögen es auch nicht es in so einer großen Box zu haben, da die einzelnen DVD's schwerer aus dem Regal zu nehmen sind, wenn sie noch in einer extra Box sind, weshalb ich vermute, dass du dafür nicht über 50€ bekommen wirst

Zahnfee439
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habs jetzt mal riskiert und für 140€ verkauft bekommen