Duscht ihr morgens oder abends?

15 Antworten

Abends nach dem Sport oder Ähnlichem, Morgens wenns dannach zur Arbeit oder Ähnlichem geht. Trifft beides aufeinander dann gibts morgens und abends eine kurze Dusche.

An Tagen wie heute dusche ich nachts...
Komm grade aus der Dusche und könnte schon gleich wieder reingehen...^^
Erst ist Winter bis Mitte Mai und dann ist plötzlich Hochsommer - früher war alles besser! :)

Also wenn ich zur Arbeit muss dann abends. Da ist mir dann kühler und auch frischer bevor ich mich hinlege.
Und wenn ich frei habe, dann meistens gleich nach dem Frühstück.
Kommt halt immer drauf an.

Und Deine Haare haben am nächsten Morgen keine "Sturmfrisur" ? :)

0

Nein😂. Wenn ich zur Arbeit geh dann wasch ich sie extra. Weil sonst sehen sie echt "stürmisch" aus am nächsten Morgen. Und vor der Arbeit ists mir zu stressig da ich um 4:15 schon losfahren muss. Aber wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, dann wasch ich sie nicht extra.

0

schwer zu sagen....eigentlich immer, wen mir danach ist.....quasi zu jeder Tages und Nachtzeit

ansonsten aber bevorzugt morgens bzw. vormittags

Morgens aus 3 Gründen:

  • Um wach zu werden (dusche kalt - warm - kalt...)
  • Damit die Haare sich besser legen können.
  • Um abends mehr Dönerbuden eröffnen zu können.

Dönerbuden....muuuuaaahahha....ja, das war ja mal klar  ^^

3

Was möchtest Du wissen?