Hilferuuuuufff?

Hallo? Ich bin ernsthaft dabei psychisch krank zu werden. Ich habe auch Angst das ich mir eines tages was antue weil ich einfach nicht befreit werde aus diesee Situation. Ich erkläre kurz. Also ich lebe in einer Wohnung mit meinen 19 jährigen Neffen was aber für mich kein Neffe ist weil ich ihn hasse.. schon immer.. Weil er schon als Kind ein richtig linkes Kind war und mich damals schon immer geärgert hat da meine Mutter sein Sorgerecht hatte da meine Schwester.. Seine eigentlich Mutter.. nicht in der Lage war auf den aufzupassen.. also bekam meine Mutter das Sorgerecht. Seitdem wohnt er bei uns und damals hab gab es nur Krieg wegen ihm. Und meine Mutter hat immer nur ihm geschützt. Und alles in den Ars ch geschoben. Er war ihr Engel. Jetzt nach so vielen Jahren ist er nicht anders. Ich lebe mit ihm in der Wohnung und meine Mutter bei ihrem neuen Mann seit einem Jahr. Ich bekomme vom Amt Geld da ist wegen der Leukämie vor 4 Jahren noch nicht arbeiten kann. Die Sache ist nun das ee mich hier fertig macht. Er macht alles dreckig macht nie sauber , nmmt meine Sachen aus dem Kühlschrank aus meinem eigenen Fach, ist asozial , macht den Flur dreckig, lässt seine Scheiss e in der Toilette, schmeißt seine Masse Wäsche auf meine drauf auf dem Wäsche Ständer oder hängt meine ab und hängt seine dran.. all so Sachen... ich kann nicht mehr.. Wer kann mir helfen schneller eine Wohnung zu finden? Ich finde im Internet nie was.. Wer kann mir helfen? Wo muss ich mich wenden ? Ich bin kurz davor zusammenbrechen wegen diesen Spielchen hier. Meine Mutter nimmt ihn auch nur in Schutz und sagt zu mir ich soll mir dann eine Wohnung nehmen.. aber wie denn so schnell? Bis dahin habe ich mir schon was angetan .. bitte hilft mir :(

...zur Frage

Deine Story klingt echt hart.
Such dir schnellstens professionelle Hilfe, bevor was schlimmeres passiert.

...zur Antwort

Ich bins noch mal.

Also neue Batterie eingebaut und der Wagen läuft wieder. Schlüssel mussten wir (noch) nicht anlernen lassen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für eine Art von Brief es ist.
Offizieles Schreiben oder eher Entschuldigung?
Beim ersteren kann man Mit freundlichen Grüßen verwenden. Klingt ja auch höflicher.
Beim zweiteren kann man den anderen Schluss verwenden z. B. wenn man eine Entschuldigung für die Schule schreibt oder so etwas ähnliches.

...zur Antwort

Hi :)

Erstmal an alle, die meinen dass der Smart ein schlechtes Auto ist. Ihr habt wohl ältere Modelle gehabt.

Ich hab die 3. Generation von Smart aber halt gebraucht. Es ist ein E10er, kann aber auch Super getankt werden laut Tankdeckel.

Ausstattung ist klasse mit Sitzheizung, die schneller warm wird als manch andere. Bluetooth Radio ist auch klasse weil man während der Fahrt telefonieren kann ohne das Handy zu halten und man kann seine eigene Musik hören.

Farbe: Außen, Radio, Konsole, Lenksäule schwarz. Sitzinnenfläche orange.

Für die Stadt ist er gut und auf den Parkplätzen ist vorn und hinten genug Platz. Automatisches Licht, Regensensor, Smart Anleitung als App

Ein Nachteil ist dass man keinen CD Player mehr drinnen hat sondern nur USB Anschluss. Aber das stört mich nicht. Bin ansonsten mega zufrieden mit dem Wagen.

Ach und die Sitze sind gut für Menschen mit Rückenleiden (meint jedenfalls mein Dad, der grade so ein Problem hat und daher lieber mit den Smart zur Arbeit fährt weil er entspannter sitzt als in seinen Wagen😂)

Kannst aber nicht zu jeden Mercedes Center fahren. Muss schon so eins mit Smart Service sein.

...zur Antwort

Dann geh hin und sag ihnen die Wahrheit: Das was du eigentlich geplant hast, ist kurzfristig ausgefallen und du würdest dir diesen einen Tag für was anders aufheben.

Deine Kollegen sind bestimmt froh dass du dich nicht vor der Arbeit drückst. Wenns noch andere Azubis dort gibt, könntest du ihnen glatt ein Vorbild sein :)

...zur Antwort

Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ich möchte sie aber zurück, was kann ich tun?

Hallo erstmal zusammen, da die eigentliche Frage schon im Titel steht, möchte ich zuerst einmal kurz erzählen, was vorgefallen ist. Ich und meine.. Jetzt Ex Freundin (über 1 1/2 Jahre zusammen) haben uns am Wochenende gestritten. Aus meiner Wut heraus, habe ich angedeutet Schluss zu machen, was ich jedoch niemals wollte. Nun im Verlauf der Woche haben wir uns mehrmals getroffen und geredet. Sie schien immer wieder, als würde sie mir noch eine Chance geben, jedoch nach einer Gedenkzeit (meist ein Tag/eine Nacht) kam trotzdem nur ein enttäuschende Antwort. Sie liebt mich noch und ich Sie. Es tut uns beiden weh, jedoch mir mehr, da ich dafür verantwortlich bin und mich einen Moment lang nicht unter Kontrolle hatte. Ich habe alles erdenkliche Versucht. Ich habe ihr quasi mein Herz ausgeschüttet. Ihr erzählt, was ich noch alles für uns geplant habe, was wir für uns geplant hatten und noch mehr. Ich würde ihr die Sterne vom Himmel holen (zusammengefasst). Jedoch half nichts.

Sie möchte Distanz und braucht Zeit, das weiß ich und das will ich auch akzeptieren. Ich habe aber Angst, dass sie mich vergisst. Meine Idee ist es, ihr etwa eine Woche Zeit zu geben und sie dann aber mit etwas romantischem überraschen wollen.Ich habe dazu aber leider noch keine Ideen. Haltet ihr das für eine Gute Idee? Oder habt ihr andere Vorschläge? Sie mag nichts so öffentliches, wo sie jeder anschauen könnte, und kitschig romantisches mag sie auch nicht. Ich brauche dringend euch Ladys da draußen!

...zur Frage

Gib ihr erstmal ein bisschen Zeit und Raum zum Nachdenken und Überlegen.

...zur Antwort

80 km = 2,5 h
60 km = x h

Den Dreh kriegst du schon noch raus.

...zur Antwort

Am Besten wäre du redest mal mit ihr und erklärst deine Situation

...zur Antwort

Klingt eher nach einen Traum der Beschreibung nach🤔.
Kann doch auch ein Betrunkener gewesen sein der sich in seinen Zustand in der Tür geirrt hat

...zur Antwort

Leerer Handy Akku, Kunden wissen nicht was sie wollen oder haben noch mehr Wünsche, Wlan fällt aus oder kein gscheid's Internet, nervige Pickel über Nacht auf der Stirn oder sonstwo, Telefonklingeln reißt mich an freien Tagen oder freien Wochenende aus dem Bett, eltern essen übriges Essen einfach weg, geschwister und andere stürmen einfach ins zimmer und stören, Motor springt nicht an, Schlüssel rutscht zwischen die Sitze oder liegt irgendwo im Zimmer...

Ach da gibt es noch viel mehr.

...zur Antwort

Könnt sein dass er zwischendurch was isst und deswegen sein Pausenbrot nicht?

Ist jetzt nur eine Vermutung

...zur Antwort

Vorsichtig nachfragen kannst mal versuchen

...zur Antwort

Das wird schon. Die Aufregung bleibt bis zum Ende.
Geh mal zu einer Apotheke, die sich mit Homöpathie auskennt und lass dir Globuli geben

...zur Antwort

Das ist doch ne schöne Idee und wenn ihr euch schon so gut versteht.

...zur Antwort

Ich nochmal:
Oder tauch den Fuß/ die Füße in ein Gefäß mit den Morgenurin.

...zur Antwort