Hi :)

Erstmal an alle, die meinen dass der Smart ein schlechtes Auto ist. Ihr habt wohl ältere Modelle gehabt.

Ich hab die 3. Generation von Smart aber halt gebraucht. Es ist ein E10er, kann aber auch Super getankt werden laut Tankdeckel.

Ausstattung ist klasse mit Sitzheizung, die schneller warm wird als manch andere. Bluetooth Radio ist auch klasse weil man während der Fahrt telefonieren kann ohne das Handy zu halten und man kann seine eigene Musik hören.

Farbe: Außen, Radio, Konsole, Lenksäule schwarz. Sitzinnenfläche orange.

Für die Stadt ist er gut und auf den Parkplätzen ist vorn und hinten genug Platz. Automatisches Licht, Regensensor, Smart Anleitung als App

Ein Nachteil ist dass man keinen CD Player mehr drinnen hat sondern nur USB Anschluss. Aber das stört mich nicht. Bin ansonsten mega zufrieden mit dem Wagen.

Ach und die Sitze sind gut für Menschen mit Rückenleiden (meint jedenfalls mein Dad, der grade so ein Problem hat und daher lieber mit den Smart zur Arbeit fährt weil er entspannter sitzt als in seinen Wagen😂)

Kannst aber nicht zu jeden Mercedes Center fahren. Muss schon so eins mit Smart Service sein.

...zur Antwort

Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ich möchte sie aber zurück, was kann ich tun?

Hallo erstmal zusammen, da die eigentliche Frage schon im Titel steht, möchte ich zuerst einmal kurz erzählen, was vorgefallen ist. Ich und meine.. Jetzt Ex Freundin (über 1 1/2 Jahre zusammen) haben uns am Wochenende gestritten. Aus meiner Wut heraus, habe ich angedeutet Schluss zu machen, was ich jedoch niemals wollte. Nun im Verlauf der Woche haben wir uns mehrmals getroffen und geredet. Sie schien immer wieder, als würde sie mir noch eine Chance geben, jedoch nach einer Gedenkzeit (meist ein Tag/eine Nacht) kam trotzdem nur ein enttäuschende Antwort. Sie liebt mich noch und ich Sie. Es tut uns beiden weh, jedoch mir mehr, da ich dafür verantwortlich bin und mich einen Moment lang nicht unter Kontrolle hatte. Ich habe alles erdenkliche Versucht. Ich habe ihr quasi mein Herz ausgeschüttet. Ihr erzählt, was ich noch alles für uns geplant habe, was wir für uns geplant hatten und noch mehr. Ich würde ihr die Sterne vom Himmel holen (zusammengefasst). Jedoch half nichts.

Sie möchte Distanz und braucht Zeit, das weiß ich und das will ich auch akzeptieren. Ich habe aber Angst, dass sie mich vergisst. Meine Idee ist es, ihr etwa eine Woche Zeit zu geben und sie dann aber mit etwas romantischem überraschen wollen.Ich habe dazu aber leider noch keine Ideen. Haltet ihr das für eine Gute Idee? Oder habt ihr andere Vorschläge? Sie mag nichts so öffentliches, wo sie jeder anschauen könnte, und kitschig romantisches mag sie auch nicht. Ich brauche dringend euch Ladys da draußen!

...zur Frage

Gib ihr erstmal ein bisschen Zeit und Raum zum Nachdenken und Überlegen.

...zur Antwort

80 km = 2,5 h
60 km = x h

Den Dreh kriegst du schon noch raus.

...zur Antwort

Könnt sein dass er zwischendurch was isst und deswegen sein Pausenbrot nicht?

Ist jetzt nur eine Vermutung

...zur Antwort

Mein Bruder randaliert zuhause, kann man wirklich nichts machen?

Mein Bruder macht jetzt schon seit einem Jahr Stress Zuhause.. Er hat so gut wie alle Türen in unserem Haus zerschlagen (es sind größere löcher drinnen und in der wohnzimmertür auch eins welches man schon Öffnung nennen kann, man kann fast seinen Kopf durchstecken) Aber leider sind es nicht nur Türen... Tisch,wand,..., (ICh habe mir am 19. Von meinem Geld einen eigenen Fernsehr gekauft, dieser hat leider nur zwei tage überlebt,Er hat Nagellack Entferner rübergekippt gekippt) Ich war auch schon in der Psychiatrie weil ich durch den ganzen Stress Zuhause angst bekomme hatte raus zu gehen und da es eigentlich so aussah als würde sich alles bessern hat mich der Therapeut gehen lassen (Ich wollte unbedingt ) Momentan ist es nicht ganz so schlimm, aber besser wird es nicht. Er nimmt auch schon Drogen seit dass angefangen hat und er beleidigt uns immer.. Gestern ist er sogar mit den Handy's von meiner Schwester und meiner Mutter abgehauen und heute hat er ernsthaft Playstation spiele verkauft die nicht ihm sondern uns gehörten um Geld zu bekommen... Er hat immer so laut diesen furchtbaren deutschrap an und brüllt immer beim zucken laut rum.. Ich hab einfach keine Lust mehr und ich mache mir soregen wegen meiner Mutter. ..Sie sieht immer so kaputt aus. Mein Bruder ist schon 18....

Gibt es nicht irgendeinen weg ihn rauszuschmeißen ? Wir haben einfach alle keine Lust mehr.. Ich bin auch erst 15, dann mit der schule und so ist das alles halt ziemlich Stressig für mich und ich hab angst dass ich nachher noch depressiv werde und mich ritze oder so...

Danke fürs durchlesen und für die Antworten

...zur Frage

Holt euch Hilfe. So geht das nicht weiter.
Sonst könnt es schlimmer werden. Wenn es nicht schon so ist...

...zur Antwort

Ja das bayrische Wappen

...zur Antwort

Also bei Animal Crossing Wild World ist das eine Frisur und kriegst nur bei HyperNook weil da ein Friseur dabei ist.
In Spieletipps müsste eigentlich alles drinnen stehen.

...zur Antwort

Mit Handschuhen alles hervor holen und ab in den Müllsack und in die Tonne raus, saugen, wischen und evtl den Boden unter den Bett desinfizieren falls möglich

...zur Antwort

Wie wärs mit einem Smart fortwo? Nicht zu groß und für Fahranfänger geeignet.
Ob er preiswert ist, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Jetzt wird dich dein junges Aussehen noch stören aber später dann nicht mehr.
Ich bin jetzt 22 und werd immer noch auf 18 geschätzt :) Das stört mich nicht. Eher im Gegenteil

...zur Antwort

Es kann auch eine Nachblutung der Tage sein. Wenn man glaubt dass sie vorbei sind, dann kommen sie wieder. Ist bei mir jedenfalls so.
Mach doch mal einen Termin beim Arzt und dann schau weiter

...zur Antwort

Jetzt ganz am Anfang musst du noch nicht mim Lernen anfangen. Genieße es einfach :)
Vtl erst in der 4. Ferienwoche kann man anfangen.

...zur Antwort

Also wenn ich nach der Arbeit, bzw Berufsschule, heimkomm, dann schnapp ich mir auch ne einfache Jogginghose und T-Shirt und gemütliche Socken und bleib such so den restlichen Tag. Sogar meistens das ganze Wochenende, weil ich da zu faul bin um irgendwas anders aus meinen Schrank zu kramen und mich umzuziehen. Meine Mutter ist übrigends genauso

...zur Antwort

Bei H&M ist es so dass du die Karte, mit der bezahlt wurde, mitnehmen musst, damit sie den Betrag drauf laden können. Und den Kassenzettel musst auch aufhaben, bis das Geld auf dem Konto ist.

...zur Antwort

Warum gehst du nicht persönlich in die Fahrschule und meldest dich dort an? Dann lernen sie dich gleich kennen. Du kannst ja jemanden mitnehmen zur Begleitung

...zur Antwort

Und warum gehst du nicht zum nächsten Media Markt, schilderst dene dein Problem und lässt es anschauen? Wäre doch viel besser

...zur Antwort