Durchflusserkennung DFE/Stiebel Eltron DHB ST

2 Antworten

Irgendwo in der Zuleitung ist selbiger eingebaut, daran sind zwei Kabel angeschlossen, die die Bewegung des Propellers weiterleiten. Entweder ist ein Kabel ab, oder der Propeller dreht sich nicht mehr.

der duchflusssensor ist ein3 poliger sensor, der an der Wasserienlassleitung sitzt. habt ihr an den steckern nichts getan, wird er defekt sein, ist eine krankheit bei den dingern, ein ersatzteil und die anleiitung zum wechseln gibts bei steibel etron... frag mal nach garantieansprpüchen... die sind bei denen recht lange...

lg, Anna