Schaltplan für Durchlauferhitzer-Stiebel Eltron?

1 Antwort

wo genau, das weiß ich ehrlich gestanden auch nicht, aber vielleicht kommst du auch ohne klar, wäre nur gut zu wissen, was du genau vor hast. dem entsprechend könnten wir dir vielleicht auch helfen...

lg, Anna

Nukey
Fragesteller

Ich habe nun nach langen Suchen endlich ein passendes Schaltbild gefunden. Ich brauch ein solches Schaltbild für einen Bericht den ich schreiben muss. Nun habe ich geschaut und der Durchlauferhitzer wird mit L1,L2,L3 und Schutzleiter(PE) angeklemmt, nun meine Frage welche Prüfungen kann ich durchführen (BGV A3)?

Chefelektriker  20.02.2016, 00:07
@Nukey

Bist Du vom Fach oder nur Auszubildender?

Als Azubi hast Du am DLE alleine nichts zu suchen.