Durch theorieprüfung gefallen. :(

8 Antworten

als erstes beruhige dich und versuche auch die zwei wochen zur naechsten pruefung ruhig zu bleiben wenn man nervios ist dann macht man schneller fehler wie wenn man ruhig ist lerne normal suche dir auch einen ausgleich dass du nicht immer an die pruefung denkst und wenn du an die pruefung denkst dann positiv dann denke ganz einfach ICH SCHAFFE ES ICH BIN GUT

VIEL GLUECK

Schreib dir die fragen auf die dich unsicher machen immer wieder so hab ich die faustformeln auswendig gelernt ;) und bleib locker und mach dir keinen Stress einfach weiter üben aber immer nur soviel wie du willst wenn du dich dazu zwingst bekommst du es nicht so gut in kopf . So hab ich das gemacht hab sogar beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D fast hätte ich 4 gehabt weil ich die frage und die antworten nur überflogen hatte aber ich hab jede frage noch mal kontrolliert und dann ist es mir aufgefallen. Lies dir jede frage und Antwort ganz langsam und in ruhe durch viel Erfolg :)

Nochmal alles anschauen und dann wird es schon klappen. Du solltest dich bei der Theorieprüfung konzentrieren und vor Abgabe alles überprüfen. Viel Glück!

Einfach lernen. Ich fand die Fragen sau einfach, hatte 0 Fehler. Setz dich am besten an die Technikfragen, die sind meist ein bisschen anspruchsvoller. Lerne mit anderen Leuten zusammen und erzähle deinen Eltern etwas über die Verkehrsregeln etc. Oder du fragst sie, dann lernst du auch noch dazu.

ich hab damals am ipad gelernt.. (fahrschulapp für 79cent)

immer und immer wieder die prüfungen simulieren.. wenn du 10 stück hintereinander bestehst -> sollte es dann auf jeden fall klappen.. du hattest jz einfach nur mal pech.. klar, die 50€ sind weg und das ist blöd gelaufen, aber beim nächsten mal schaffst du es!

verkrampf dich aber nicht zu sehr.. :D