Durch model agentur nach newyork ziehen?

5 Antworten

An ein dauerhaftes Arbeitsvisum kommt man nicht so leicht. Die Anzahl ist begrenzt und eine Voraussetzung ist, dass es keinen geeigneten Amerikaner für diesen Job gibt.

Ein vorübergehender Aufenthalt in den USA (also eine Art Geschäftsreise) oder eine befristete Verlegung in die USA ist wahrscheinlicher.

Wende dich mit deinem Anliegen doch direkt an deine Agentur. Die kennen sich mit dem Thema bestimmt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Wenns für dich Auftragsgeber gibt, mit Sicherheit. Aber eher nur Temporäre.

Das könnte dir die Agentur doch sicherlich am besten beantworten. Also warum fragst du nicht dort?

Nelson100  21.01.2023, 17:54

Vielleicht arbeitet die Fragestellerin nicht als Modell, sondern ist für Reinigung der Agentur-Geschäftsräume zuständig? Oder der Fenster?

mmxrumml
Fragesteller
@Nelson100

Eiversüchtig weil jemand anders deinen traum lebt?

Und warum fragst du dann nicht in deiner Agentur nach? Die sollten in diesen Fragen doch wohl deine erste Ansprechstelle sein .... und können dir das sicher viel besser beantworten als ein solches forum

So wie du schreibst, hast du noch nie eine Schule von innen gesehen.

Und du willst bei einer bekannten Modelagentur unter Vertrag sein ? Is klar...

mmxrumml
Fragesteller

Ja okay? Eiversüchtig oder?