Durch meine Ehe habe ich ihn nicht beachtet?
Hallo ich schildere mal mein Problem ich bin Verheiratet mein mann erlaubt mir nicht mit anderen männer kontakt zu haben oder zu sprechen nun ist mir aber was passiert unzwar habe ich am dienstag den 14.07 ein Guten alten freund gesehen mit dem ich sehr gut befreundet war und wir sogar was hatten... er war mir sehr wichtig ihn kann ich nicht so einfach sag ich mal "vergessen" bzw. Wegschmeißen oder wie man das auch nennt ich bin erstmal weg von ihn gegangen er saß in der bus haltestelle dann sind wir beide ins bus eingestiegen und ich saß woanders als ich ausgestiegen bin ist er mir hinterhergekommen und meinte mein Namen und das ich abgenommen habe.. er wollte weuterhin mit mir sprechen ich habe ihn dabei nicht angeguckt und gesagt direkt ich bin verheiratet und bin weg gegangen dann meinte er willst du nicht mut mir reden schönen tag noch , ich hatte einfach angst mit ihm zu reden weil auch in der nähe mein haus war. Ich habe irgendwie schuldgefühle das ich so gehandelt habe aber was könnte ich machen... glaubt ihr er hat es verstanden das ich irgendwie angst hatte oder irgendwas? Mein jetztiger partner ist mir auch sehr wichtig aber er auch. Ich kann beide nicht so einfach wegschmeißen nun glaubt ihr ich werde ihn mal wieder sehen auf der straße? Und was soll ich jetzt nun tun? Ich habe zwar seine social media aber kann ihn leider nicht kontaktiren durch mein mann ich weiß auch das meine ehe kaputt gehen wird wenn ich ihn schreibe deshalb schreibe ich ihn nicht. Wie würdet ihr reagieren bei sowas? Es ist mega schwierig fur mich ein guten alten freund zu vergessen glaubt ihr er hat mich vermisst?
3 Antworten
Hi, Eifersucht ist ein riesen killer für Paare. Niemand hat das Recht Verbote auszusprechen, auch nicht in einer Ehe. Du solltest schön auf dich aufpassen und gegebenenfalls die Reisleine ziehen, bevor es zu spät ist. Lg Jessica
Und wer ist dir wichtiger?
Normalerweise sollte dein Ehemann dir wichtiger sein, wenn nicht, dann trenne dich.
Scheint so als wärst du noch nicht reif für die Ehe. Warum hast du geheiratet?
Und warum darfst du mit keinem Mann sprechen? Ist es deine Kultur) Religion? Ich denke, wenn dein Mann dir vertrauen würde, dann darfst du sehr wohl mit Männern sprechen, WENN du auch eine treue Ehefreu bist!
Dein Mann scheint auch mit reif für eine Frau/Ehe zu sein. Es ist in meinem Augen kindisch wie deine Geschichte und Ehe ist, sorry.
Das ist gestört. Niemand will bevormundet und kontrolliert werden.
Warum schreibst Du "Ich darf Ihn leider nicht kontaktieren". Warum leider?? Willst Du ihn eigentlich kontaktieren? Übrigens kann dein Mann dich Bitten etwas nicht zu tun, er kann es dir nicht verbieten. Du bist erwachsen nehme ich an. Ist eben dein Leben.
Es gibt so Frauen die ein Leben lang eine Art Vormund brauchen.. Manche zb. kommen aus strengen Familien die Ihnen sagen was sie machen sollen, und dann suchen sich diese Frauen einen strengen Mann, der ihnen ebenfalls sagt was sie dürfen oder was nicht. Ich glaube es gibt wirklich so Frauen die nicht für sich denken können. Würde man sagen ab sofort entscheidest Du für dich selbst, würden die das nicht wollen - denn dann muss man auch Verantwortung für sich übernehmen. Es ist in gewisser Weise einfacher wie ein Kind behandelt zu werden. Ja man hat keine Entscheidungsfreiheit über sein Leben, aber man trägt auch keine Verantwortung.