durch mdma keine nikotin sucht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jayden

durch mdma keine nikotin sucht mehr?

Eine Nikotinabhängigkeit existiert sowieso nicht. Wenn, dann hattest Du eine Tabakabhängigkeit.

ich habe innerhalb der letzten tage häufig mdma konsumiert und dabei ist mir aufgefallen das mein drang nach nikotin stark nachgelassen hat könnte da ein zusammenhang mit dem mdma sein?

Einen harmlosen Stoff, wie Nikotin, gegen eine gefährliche Droge auszutauschen ist keine hilfreiche Idee...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Zigaretten, Sucht, Nikotin)

Jayden18
Fragesteller

danke:) ich versuche nicht nikotin gegen drogen einzutauschen mir ist lediglich aufgefallen das ich fast garkein verlangen mehr habe seitdem ich angefangen habe mdma zu konsumieren lg:)

RayAnderson  08.05.2024, 18:08

Danke für das Sternchen. 😉

Eine Sucht zu einer anderen verlagern, klappt anfangs oft ganz gut. Bis auch bei dem neuen Suchtmittel eine Gewöhnung entsteht, dann ziehst Du Dir halt beides öfter rein.