Drang mich der Öffentlichkeit zu Zeigen?

Ich habe halt den Drang Leuten meinen Körper zu Zeigen egal wer es ist

4 Antworten

Denke es ist eine Phase und es wird "normal" sein, in deinem Alter vllt etwas früh wobei das ja auch von Person zu Person sehr unterschiedlich ist, du wirst auf jeden Fall ein paar Anfragen bekommen denke ich 😅

Tja, machs halt. Exhibitionismus hat allerdings Folgen. Erregung öffentlichen Ärgernisses wird entsprechend bestraft.

Such dir lieber Orte, wo du das machen kannst, ohne zu sehr aufzufallen, z.B. im FKK-Bereich von Bädern/Stränden oder in der Sauna.

Nein eigentlich nicht

NIaluvu
Fragesteller

Ich habe halt den Drang Leuten meinen Körper zu Zeigen egal wer es ist