Durch geschlossene Tür gehen (echtes Leben)?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Kannst aber gerne die Probe aufs Exempel machen.

Jesko224
Fragesteller

Da die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht überlasse ich es der Theorie. Wie wahrscheinlich wäre es denn?

Jesko224
Fragesteller
@Nofear20

Nein, es ist ja bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit ungleich null ist. Nur extrem unwahrscheinlich.(Extrem Nahe zu 0)

Einfach so? Gar nicht. Dein Körper ist ein massiver Körper und kann nicht einfach so durch Gegenstände hindurch. Wenn jemand mehr weiß, lasse ich mich gerne belehren

Quantentunnel. Wie witzig. Du bist nun mal keine einzelnes Elementarteilchen, sondern ein komplexes und recht stabiles makroskopisches Objekt und scheiterst damit an jedem anderen makroskopischen Objekt.

Jesko224
Fragesteller
PaterAlfonso  25.05.2024, 19:09
@Jesko224

Wenn der etwas anderes erzählt hat als ich, dann war das Quatsch. Ich guck mir doch solchen Blödsinn nicht auch noch an. Schade um die Zeit.

Jesko224
Fragesteller
@PaterAlfonso

🙄, dann dürftest du auch gar nicht auf Gute Frage sein, wenn du dich wegen 30 Sekunden so anstellst, was willst du sonst tun in der Zeit. Lernen für etwas was man nach dem Tod eh wieder vergisst?