Durch Abnehmen kleiner geworden?

9 Antworten

Der Mensch schrumpft im Laufe des Tages. Die Bandscheiben enthalten Flüssigkeit. Wird Druck auf die Bandscheiben ausgeübt, verlieren sie diese Flüssigkeit. Dadurch schrumpft ein Mensch am Tag um bis zu drei Zentimeter. Die Bandscheiben saugen bei Entlastung im Liegen, also beim Schlafen, die Flüssigkeit wieder wie ein Schwamm auf. So misst z.B. Dirk Nowitzki morgens 2,13m und abends "nur noch" 2,10m.

Nein. Aber der Unterschied kann auch daran liegen das Du Dich vielleicht einmal morgens und das andere Mal abends gemessen hast. Morgens ist man immer etwas größer als abends.

Entweder hast Du Dich vorher verrechnet oder die Gewichtsabnahmen an den Füßen macht den Unterschied,wobei ich da 2 cm gewagt finde. Geschrumpft bist Du sicher nicht, und schon gar nicht durch eine Gewichtsreduktion.

Abgenommen außer Beine

Hallo ihr! Ich hab sehr viel abgenommen. 20kg. nur irgendwie sind meine Beine immer noch sehr dick. Kann ich gezielt dort abnehmen? Oder gibt es irgendwelche Bewegungsübungen nur für die Beine?

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

männlich und 178 cm groß

Ich bin 178 cm groß und 16 jahre alt. Es heißt ja, dass ein Mann mindestens 180 cm groß sein muss, um bei Frauen anzukommen bzw. Wahrgenommen zu werden. Bin ich nun wirklich zu klein oder machen diese 2 cm nichts aus?

...zur Frage

Hab abgenommen?

Hallo Leute, Ich nehme gerade ab. Man sieht schon das man dünner wird auch die Form meines Gesicht hat sich sehr geändert :) Ich hab nur ein Problem und zwar ist mein Brustkorb voll groß, so steht er raus obwohl mein Bauch deutlich kleiner ist, davor stand der Bauch raus und jetzt der Brustkorb, wisst ihr wos man da machen kann oder ob es da irgend eine Lösung gibt?

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Nehme einfach nicht weiter ab Hilfe?

Ich bin männlich, 24,188 groß und aktuell 108 Kilo. Mein Ziel wären 88 Kilo. Ich habe bisher 16 Kilo abgenommen, in dem ich Kalorien zähle und im Kaloriendefizit esse. Nebenbei mache ich drei mal die Woche Kraftsport. Ich nehme pro Tag 140g eiweiß zu mir. Ich ernähre mich wirklich gesund, also viel Gemüse, gute fette, Obst usw. Aber seit über einem Monat geht fast nix mehr. Nun habe ich 500g in einem Monat (!) nur noch abgenommen. Ich weiß nicht wieso! Was soll ich tun ?! Ich habe noch 20kg vor mir. Davor habe ich pro Woche immer so ca 700g abgenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?