Dumme Inventionen von Deutschland die immer noch anhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Ich habe mich verlesen und habe jetzt eine Antwort zu Investitionen und Inventionen.

Inventionen:

Deutschland hat kaum unnötige Erfindungen vorzuweisen. Es gibt wenig darüber im Internet zu lesen. Das Land ist bekannt für seine Intelligenz und herausragenden Innovationen.

Investitionen:

Es gibt viele Aspekte in Bezug auf "dumme" Investitionen.

Man könnte Flüchtlinge als finanzielle Belastung betrachten, da sie oft nicht sofort Arbeit finden und hauptsächlich von Bürgergeld leben, was bedeutet, dass sie in der Regel keine Steuern zahlen.

Bitte nehmt mich nicht als herzloses Monster wahr, weil ich Flüchtlinge als finanzielle Belastung betrachte. Es ist einfach eine Tatsache, dass sie möglicherweise keinen direkten Nutzen für Deutschland haben. Zudem gibt es viele "friedliche" Länder ohne Krieg.

Eine andere Perspektive ist, dass es eine Verschwendung von Ressourcen ist, Bürgergeld in das Regierungssystem zu integrieren, besonders wenn es von vielen missbraucht wird. Wenn solche Maßnahmen ergriffen werden, sollten strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

Ein weiterer Standpunkt ist, dass Investitionen in erneuerbare Energien eine Geldverschwendung sind. Realistisch betrachtet ist es beinahe unnötig, dass nur Deutschland zum Umweltschutz beiträgt, solange andere Industriegiganten wie China oder die USA existieren und Umweltauswirkungen nicht prioritär behandeln.

Ich bin mir bewusst, dass viele meiner Aussagen kritisch betrachtet werden könnten. Aber wenn wir ehrlich sind, spiegeln sie dennoch eine bestimmte Sichtweise wider.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓