Dürfte man in einem Hotel nackt auf dem Balkon sitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du "brav" auf dem Balkon sitzt, sollte das nicht verboten sein, kommen aber Deine Tags dazu, " Selbstbefriedigung, masturbieren, Sexualität" das solltest Du natürlich nicht auf dem Balkon ausleben.

Du stehst also auf nahrlose Bräune 😎

JMsummer
Fragesteller

Nein nein😬😅😂

Das war nur so eine allg. Frage. Hab ich nicht vor...😂

DianaValesko  26.05.2024, 12:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.

Klar, warum nicht? - In Ländern, in denen das eventuell gegen die guten Sitten verstößt, würde ich es aber lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an in welchem Land man sich befindet.

In Deutschland ist dies erlaubt solange sich niemand belästigt fühlt bzw. es Anlass dazu gibt.

Das Hotelzimmer ist ja dein Privatbereich also kein Problem solange sich niemand belästigt fühlt

Wiesel1978  22.05.2024, 14:55

In welchem Privatbereich muss sich jemand belästigt fühlen, damit eine Handlung des Exhibitionismus strafbar wird?

Machen kann man alles, solange du nicht provozieren tust. D.h. wenn jemand schaut dir einen runterholst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld