Dürfte eure Tochter mit 15 im Herbst so rum laufen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja dürfte sie 80%
Nein dürfte sie nicht 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dürfte sie

Ihre Nierenbeckenentzündung - nicht meine...

Rennen die Girlies heute nicht fast alle so rum? Da redest du eh gegen die Wand, wenn du mit irgendwelchen Erkrankungen kommst, die möglich wären bei so einem Outfit. Bauchfrei selbst im Winter... Und da sie ja eh denken es besser zu wissen als die Eltern, sollen sie doch so rumlaufen.

Ja dürfte sie

Ich sehe jetzt darin kein Problem. Sie trägt warme Stiefel, eine schwarze Leggings zu einem kurzen Top und darüber eine warme Jacke. Alles bestens

Ja dürfte sie

Ich würde es nicht gut finden. Teenager tun jedoch was sie wollen, Streit wäre auch nicht gut wegen Kleidung.

Vielleicht merkt sie selbst, dass es zu kalt ist, wenn sie krank wurde.

Sonst ist auch ein Teenager ein Mensch, der selbst entscheiden darf, was sie anziehen möchte. Das will ich nur dann absprechen, wenn es extrem wird. Z.B. wenn man zu viel sieht oder die Brust oder der Po rausguckt.

Sonst sollte sie selbst erlernen für sich zu sorgen und welche Folgen welches Eerscheinungsbild auf ihre Umwelt hat.

Ja dürfte sie

Begeistert wäre ich nicht, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. WEnn man ihnen zu viel verbietet, werden sie nur rebellisch. Man sollte schon wissen, wo man abstriche macht, damit sie lernen, dass sie respektiert werden. Sonst erlieren sie am ende das vertrauen und tun erst recht, was sie wollen. Sie ist ja hoffentlich klug genug, den reißverschluss zuzuziehen, wenn ihr zu kalt wird.

Ja dürfte sie

Solang ihr nicht kalt ist, ist es okay.
Im Sommer ist es wichtiger darauf zu achten.
Sodass Sie nicht knapp vor nackt aussieht.