Dürfen Polizeibeamte einfach den Job aufgeben?

4 Antworten

Polizisten sind keine Arbeitnehmer dritter Klasse. Auch das Beamtenrecht sieht vor, dass jeder gegen darf, wann und wie er mag. Warum sollte es anders sein?!

Gruß S.

Ja klar dürfen sie es das darf jeder muss natürlich mit Finanziellen einbusen rechnen einfach job kündigen und arbeitslosen geld kassiren ist nicht

Also job erst kündigen wen ein neuer job da ist oder mann genug zur seite gelegt hat für die zeit

Und je nach dem wie im Arbeitsvertrag vereinbart kündigungsfrist einhalten also morgen kündigen und nicht mehr hin gehen sollte mann nicht tun

Ja, das ist möglich.