Spannende Jobs mit gutem Verdienst?

1 Antwort

Eines ist sicher, und deine andere Frage weißt darauf hin: Wer als erstes nach dem Verdienst fragt, für den ist der Beruf Polizist nichts. Ob dir das Gehalt eines Komissars als Anfangsgehalt reicht, kommt auf deine Präferenzen an. Aber wie gesagt, man wird aus Überzeugung Polizist, und nicht mit Blick auf den Mammon. Sicher wird das eng mit einem neuem Protz-AMG, aber ich kenne keinen Polizisten, der nicht in den eigenen 4 Wänden wohnt.

Ob Naturkatastrophen spannend sind, darüber sind wir beide sicher geteilter Meinung. Geh lieber zu VW, da hast du jeden Tag ein neues Auto, an dem du schrauben kannst. Echt spannend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Antonius98  29.09.2018, 11:39

Mit Naturkatastrophen meine ich Hautnah dabei zu sein also bei Tornados etc. als Reporter oder Forscher, wenn das deiner Meinung nach nicht spannender ist als an Autos rum zuschrauben dann haben wir wirklich sehr geteilte Meinungen.

Polizist wäre ich auch zu 100% aus Überzeugung aber meine Frage war ja nicht auf ein Protz-AMG bezogen sondern einfach nur darauf ob man sich in einer Großstadt wie Bremen ein gutes Leben leisten könnte ohne auf etwas zu verzichten, nicht nur auf das Geld bezogen sondern auch auf Familie, Freizeit etc. da ich von manchen schon gehört hab das Beziehung und Job schwer unter einen Hut zu bringen ist, durch den Schichtdienst und das Arbeiten an Wochenenden/Feiertagen.

wiki01  29.09.2018, 13:24
@Antonius98

Wer bist du denn nun? Antonius98 oder AntonMueller99? Multinicks?

AntonMueller99
Fragesteller

Das war mein 2. Acc., da ich mit dem noch auf meinem pc angemeldet war ohne es zu wissen.