Dürfen Menschenkinder anderen Tieren beim Kopulieren zusehen?

AngiedieSchlaue  12.05.2024, 15:06

Wieso sollte das verboten sein?

ToMar
Fragesteller

Also Mama und Papa dürfen das Zeigen? Hab ich meine Zweifel.

2 Antworten

Wie willst du das bitte kontrollieren daher isses nicht verboten. Du kannst Tieren nicht ihren biologischen zweck verbieten die nicht in der Lage sind sich den Gesetzen zu beugen oder denen es nicht zuzumuten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

ToMar
Fragesteller

Also ist das "Herstellen und Verbreiten von Tierpornographie" verboten?

Terrier74  13.05.2024, 21:03
@ToMar

Dieses Verbot bezieht sich auf sexuelle Handlungen zwischen Mensch und Tier.

Solange in dem Video nur zwei Tiere kopulieren, kannst du das filmen und verbreiten bis du schwarz wirst.

ToMar
Fragesteller
@Terrier74

Ups, ich dachte dein erstes Beispiel waere bereits durch den Begriff "Zoophilie" besetzt. Ich meinte natuerlich die selben Spezies untereinander.

Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Das Verbotene, Mystische, ist besonders interessant. Wenn du also Nachkommen haben willst, mache ein Geheimnis um den Geschlechtsverkehr.

Gegenprobe: Physik ist erlaubt und kaum jemand interessiert sich dafür.

ToMar
Fragesteller

Und Mathe :D