Dürfen menschen die AFD wählen, oder zumindest menschen die nichts gegen die AFD haben hier auf gute fragenet unterwegs sein?

Die Person wurde daraufhin gesperrt.

13 Antworten

Jeder darf seine Meinung haben. Ansonsten braucht einem niemand mit Meinungsfreiheit zu kommen.

Da wir in einer Demokratie leben ist das möglich und auch richtig.

Mir passiert das selbst: ich habe Vorurteile gegenüber Leuten, die sich zur AfD bekennen, gewisse Ansichten teilen oder mit ihnen sympathisieren.

Da wir in einer Demokratie sind versuche ich das wenigstens zu aktzeptieren. Es sind die 'Werte' die diese Partei repräsentiert, die mich ihre Anhänger nicht respektieren lässt.

Natürlich dürfen sie hier unterwegs sein.

Das heißt aber eben nicht, dass gewisse Ansichten auf Gegenliebe treffen müssen. Meinungsfreiheit ist eben keine Einbahnstraße.

Jeder darf seine eigene Meinung abgegeben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung