Dürfen Lehrer gegenstände werfen?

11 Antworten

Ne eigentlich nicht könntest der Schulleitung bescheid sagen. Ich versteh auch nicht wie ein Lehrer so schnell ausrasten kann

rtcsniper  02.02.2020, 23:53

Weil der Fragesteller sich sicher nicht selbst belastet

Paddy1095  28.11.2021, 11:59

Unser wollte schonmal einen Monitor werfen.

Öhm aus juristischer Sicht darf der Lehrer das nicht. Es wäre Sachbeschädigung.

Im schlimmsten Fall müsste er für die Reinigung aufkommen und bekäme noch ein Du Du vom seinem Vorgesetztem.

Willst du ihn deswegen anzeigen?

der Lehrer ist dafür verantwortlich den Schülern Den Stoff beizubringen, nicht du

weil ich meiner Sitznachbarin das Thema erklärt habe, da sie es nicht verstanden hatte

darfst DU den Unterricht stören?? also nicht beschweren, das hatte einen Grund

Namewarzukurz
Fragesteller

Aber ich schmeiße doch auch keine dinge nach Schülern, die reden

wilees  03.02.2020, 00:08
@Namewarzukurz

Ach nee und wie viele Schüler werfen kackenddreist Papierkügelchen und Co nach Lehrern?

Du bist doch noch am Leben.Hättest du die Kreide am Kopf abbekommen dann wäre es etwas anderes.Solche Lehrer gibt es immer.