Dürfen Katzen knorpel?

4 Antworten

Aber nur, wenn da kein Gewürz von der Haut der Schenkel mit dran ist.

Catlady102
Fragesteller

Klar waren die Knorpel ohne Gewürze, ich habe die vor der Fütterung gründlich abgewaschen

Immer wieder schön, wenn Fragen kommen, nachdem man etwas getan hat...

Ich halte es für unbedenklich.

Catlady102
Fragesteller

Also wenn meine Mutter die Dinger isst, werden es Katzen doch bestimmt auch dürfen😅

Deichgoettin  30.04.2023, 13:21
@Catlady102

Nein, das ist ganz und gar nicht so. Es gibt genügend "Menschenessen", welches Katzen niemals fressen dürfen. Wenn es Dich interessiert - man kann das alles im INet nachlesen.

Knorpel enthalten Kalzium und somit auch für Katzen geeignet. Aber bitte keine Knochen dazu verfüttern.

Wenn die Katz ne Maus oder nen Spatz frisst, tut die das samt und sonders also inklusive Knorpel...

...und wenn die Katz nicht mögert dann würd'ses eh nicht fressen ;o)