Dürfen Kaninchen grüne Paprika fressen?

5 Antworten

Hi,

Kaninchen dürfen alle Farben Paprika essen. Der Strunk muss jedoch entfernt werden (das weiße innen darf bleiben) und natürlich muss sie wie jedes Obst/ Gemüse vorher gewaschen werden, da das alles gespritzt ist...

Gruß

Ja, kannst du geben. Kaninchen dürfen alle Farben der Paprika essen :) nur bitte ohne Kerne und Strunk ;-)

Ich habe eine Frage dürfen Kaninchen Eicheln fressen?

Wir haben nähmlich ein Eichelbaum im garten und die Eicheln fallen immer in das Freigehege von meine Kaninchen ich bin mir nichtsicher ob sie den überhaupt Eicheln fressen dürfen.

...zur Frage

Ab wann dürfen Kaninchen Obst und Gemüse fressen?

Hallo ((: meine Frage ist ab wie vielen Wochen Kaninchen den Grünzeug fressen dürfen? Und was sie noch nicht essen dürfen wenn sie noch sehr jung sind also ca 8 oder 7 Wochen alt ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Gesundheit der Pferde (:

Hallo ihr lieben :))

Frage 1 : Dürfen Pferde Grüne Paprika fressen ??

Frage 2 : Dürfen sie Kartoffelschale fressen ??

Danke für die Antwort :))

Lq

...zur Frage

Kaninchen mag Patner nicht?

Mein Kaninchen Dana, die wir schon seit einem halben jahr haben mag unser kaninchen ronny nicht :( Am Anfang hat er versucht seine "dominanz zu demonstrieren" indem er sie gerammelt hat (obwohl er kastriert ist) und sie hat immer gestampt undso. Nach einigen wochen hat er aber damit aufgehört und angefangen nett zu ihr zu sein und putzt sie undso. Aber sie läift immer von ihm weg und stampft :( Sonst ist sie aber immer ganz neugierig und zutraulich :( Was läuft falsch mit denen?

...zur Frage

Kaninchen hat Durchfall durch zu schnellem frischfutterwechsel?

Also ich möchte meine beiden Kaninchen auf NUR Frischfutter also Wiese Gemüse Obst und dann auch mal getrocknete Kräuter usw. Aber jetzt ist es so dass mein eines Kaninchen seid gestern Durchfall hat,meistens kommen zwar normale Kaninchenköttel doch 2x war halt auch Durchfall,hab ich die Kaninchen zu früh umgewöhnt oder ist es was ernstes ist sie krank,das andere nini hat jedoch garnichts ihr geht es blendet.... was denkt ihr? Muss ich zum Tierarzt?

...zur Frage

dürfen kaninchen radieschen fressen

dürfen kaninchen radieschen fressen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?