Dürfen Kaninchen Wermut fressen?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja das dürfen sie.

Ein gesundes Kaninchen weiß in der Regel selbst was es fressen darf.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
mia1234x
Fragesteller

ich danke dir für deine Antwort und liebe Nachricht :)

Hallo!

glücklicherweise lieben Kaninchen Wermut und du kannst diesen auch bedenkenlos deinen Kaninchen geben.
sie enthalten bitterstoffe, wie Löwenzahn oder andere wildkräuter, welche den Appetit und die Verdauung anregen und Keime abtöten.

Woher ich das weiß:Recherche
mia1234x
Fragesteller

danke dir für deine Antwort :)

Wenig im guten gemisch ja.

Am besten schaust du Mal auf Kaninchenwiese.de nach. Da gibs ne super Futterliste was sie alles fressen dürfen. Nach anfütterung versteht sich

mia1234x
Fragesteller

ja, danke hab ich gemacht, stand auch so drin, aber wollte noch mal auf einmal sicher gehen, auch wenn ich großes Vertrauen in Kaninchenwiese habe :)