Dürfen IKEA Mitarbeiter einen nach Bon fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und es ist gut so! Es ist eher etwas, um die Kunden zu schützen, nämlich davor, dass ihnen volle Einkaufswägen geklaut werden. Manchen passiert das bei Ikea, während sie nach der Kasse noch ein Hotdog essen wollen und sich kurz anstellen (Ikea ist prädisteniert dafür). Vielleicht ist das in dem Markt wo du warst an dem Tag schonmal passiert.

^^ ok, das ist eine gute Erklärung, so denken, wie manche Leute ticken, kann ich dann doch noch nicht. (In meinem Fall aber nicht ganz passend: Ich war noch nicht mal ganz aus der Kasse raus.)

0

der bon dient als kaufbeweis und bei verdacht müssen die ja irgendwie checken ob alles OK ist... das erspart dem IKEA Mann und dir ne menge zeit, da ansonsten die kameras durchgeschaut werden müssten

Ja sie dürfen das und sie müssen das sogar. Sind ja schliesslich dafür eingestellt.

Ähnliche Sänger wie Bon Iver oder Lieder?

Ähnliche Lieder oder ein Ähnlicher Sänger, danke!

...zur Frage

wie lange sind Pfand bon's gültig? (marktkauf)

hallo, wie lange sind Pfand Bon's gültig? beim Marktkauf... kann ich die beim edeka abgeben? weil es ist ja die gleiche kette!?

...zur Frage

dürfen Hunde/Welpen in den Ikea?

ich will ihn mitnehmen, damit er sich daran gewöhnt:)

...zur Frage

Dürfen Hunde Pfefferminz Bon Bons fressen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Mein Hund Zuckerfreie, und ohne Süßstoff haltigen Pfefferminz Bon Bons fressen darf, also zwischendurch mal einen. Der hat so einen Mundgeruch, das ist so Wiederlich😝. Würde mich über eine Antwort freuen, Liebe Grüße Sinja

...zur Frage

Kann mir jemand bei LIDL Mobile helfen?

Nunja, ich habe eine Lidl Mobile Prepaid Karte vor einem Jahr gekaut...nun wollte ich mein Handy aufladen und habe mir ein Aufladebon gekauft. Anscheinend heißt Lidl Mobile nun Lidl Connect und somit kann ich nicht mehr damit aufladen..was soll ich tun? ich will diese 15€ nicht aus dem Fenster schmeißen...ich habe schon fast alles versucht.

Könntet ihr mir bitte helfen? Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem...bitte.

...zur Frage

Einkaufstüte mit Bon liegen lassen?

Ich habe gestern irgendwo meine Einkaufstüte liegen lassen. Die Sachen sind mit Karte bezahlt worden. Der Bon war in der Tüte. Was kann passieren? (In Bezug auf geheimNummer hacken und Konto leer räumen etc....😁) Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?