Dürfen Araber ausländische Filme angucken?

4 Antworten

Jeder darf alles gucken.

Wasser41
Fragesteller

In arabien bestimmt nicht

Keine Ahnung.

aber ich glaub, wenn es drauf ankommt, nehmen die Araber das auch nicht so ernst.

Momentan laufen in den Emiraten diverse internationale Radrennen, auch offizielle UCI Rennen für Frauen mit teils bekannten Namen, Und da es in Oman und so weiter schon gut warm ist, tragen die auch alle hautenge, kurzärmelige Trikots und kurze, hautenge Rennhosen. Ach ja, Kopftücher tragen sie auch nicht.

Haram ist das sicher nicht, aber wer kümmert sich schon um Haram, wenn es um Prestige geht,

Ach weißt Du, das ist wie überall: Die nehmen das nur so genau, so lange es sanktioniert wird oder sie jemand anderen damit gängeln können. Schau mal, was passiert, wenn "Araber" ihr Heimatland verlassen. Dann wird gesoffen, gespielt, gehu*** ... Die ganz normale Scheinheiligkeit dieser (aller) Religion.

Die Männer schauen nicht nur Frauen ohne Kopftuch, sondern auch gerne Pornos.

Ein guter Bekannter von mir ist Fernfahrer, der oft in arabische Länder fährt und hat immer einen Stapel Pornohefte dabei.

Die garantieren ihm eine schnellere Abfertigung bei Grenzkontrollen etc. Sprich diese Schmuddelheftchen, werden dort gerne als Bakschisch genommen.

Wasser41
Fragesteller

Wss bedeutet bakschich?

Huxxx  12.02.2024, 17:32
@Wasser41

Geld oder in diesem Fall Pornohefte zur Bestechung

Wasser41
Fragesteller
@Huxxx

Ich denke nicht dass die sich damit bestechen lassen

Huxxx  12.02.2024, 17:34
@Wasser41

Da erzählt mir der Fernfahrer was ganz anderes aus seiner Berufspraxis und dem schenke ich Glauben.