Dünne Haare, spliss egal was ich mache?

3 Antworten

Spliss kann man nicht reparieren es muss abgeschnitten werden deswegen ist es auch wichtig regelmäßig seine spitzen zu schneiden um es vorzubeugen wen man es nicht tut wächst er nach oben und am ende muss du noch mehr abschneiden. Und dünnes haar ist genetisch bedingt das kann man nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby

Leider neigen manche Haare, gerade feine, oft zu Spliss und man kann es nicht wirklich verhindern nur ein bischen verbessern oder hinauszögern. Regelmäßig schneiden lassen ist wichtig, würde ein leave in Serum verwenden, Haarschonende Frisuren tragen und eine Seidenhaube zum Schlafen oder einen Seidenbezug aufs Kissen.

Erstmal muss der Spliss mittels Splissschnitt weg.

Dann kann dir eventuell die CWC Methode helfen. Für die Nacht dann eventuell eine Haube und/oder ein locker geflochtenen Zopf.