Dua um einen kleinen Bruder zubekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine speziellen duas für jede Angelegenheit.

Mach einfach dua dafür und schildere dein Wunsch.

İnşaAllah bekommst du einen Bruder.

7veren

Wenn die Frau beim Sex unten liegt, wird's ein Mädchen.

Wenn der Mann unten liegt, wird's ein Knabe.

Doggy sollte man vermeiden 😆😆😆😆

Google mal oder frag einen Hoca. Hab eine Story von mir geschrieben und die findest du unter einem anderen Kommentar. Allah kann dir den Wunsch erfüllen. Aber nur entscheidet. Ich sag dass nur weil sei nicht traurig wenn er dir nicht in Erfüllung geht. Habe ein ganzes Jahr lang gebetet damit er in Erfüllung geht. Allah hat mich erhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas existiert nicht. Das Leben ist leider nun mal kein Wunschkonzert.

Tugra60  16.10.2022, 01:33

Ja aber ich muss mal eine Story erzählen. Ich habe gebetet zu Allah. Hab gegoogelt und geschaut was für duas es gibt. Habe die jeden Tag gesagt. Es hat ein Jahr gedauert oder noch länger. Jetzt habe ich einen Bruder und Schwester. Das heißt aber nicht dass man sich alles erfüllen kann. Nur wenn der Allah so will.

Eine schwarze Zimmerdecke während des Sex soll helfen. Oder, wenn die Frau nach dem Sex eine Treppe nach oben geht. Gibt es keine Treppe, kann sie auch auf einen Stuhl steigen.

Gibt sicher noch mehr... So ziemlich jede Kultur hat ihre eigenen Tipps und Tricks. Das ist, was mir ad hoc einfällt. (Wirksamkeit nicht garantiert)