Ich wünsche mir einen Bruder!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Conens, also du hoffst wohl, dass sich hier ein paar Störche befinden, die Mitleid mit dir haben ;) - Bedenke auch, es gibt kein Umtausch- oder Rückgaberecht bei kleinen Brüdern - und was, wenn es dann doch ein Mädchen wird? Was sagen deine Eltern dazu? Sicher gute Voraussetzungen auf der Geschwisterebene, wenn du dir ein Brüderchen wünscht, also einem weiteren Kind in eurer Familie freudig anstatt ablehnend gegenüberstehst. ABer dir ist schon klar, dass man vorher das gewünschte Geschlecht nirgendwo ankreuzen kann? ;). Also mal abwarten, ansonsten, du wirst älter und älter und vielleicht hast du ja dann selbst mal ein kleines Söhnchen. LG Korinna

Vielleicht solltest Du Dich da mal an Deine Eltern wenden, die sind für kleine Geschwister zuständig. Wie es ist, wenn man Geschwister hat, kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen, denn ich selbst war leider ein Einzelkind. Allerdings habe ich 3 Kinder und sie sind immer gut miteinander ausgekommen und freuen sich, dass sie sich gegenseitig haben. Es hat eben alles Vor- und Nachtiele.

ich stimme den anderen zu also ich wäre lieber ein einzelkind hast auch mehr davon

Bin Einzelkind. Ist auch besser so.

quasi nicht vorhanden, also ich würde behaupten hast nix verpasst