Ich wünsche mir einen Bruder!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Conens, also du hoffst wohl, dass sich hier ein paar Störche befinden, die Mitleid mit dir haben ;) - Bedenke auch, es gibt kein Umtausch- oder Rückgaberecht bei kleinen Brüdern - und was, wenn es dann doch ein Mädchen wird? Was sagen deine Eltern dazu? Sicher gute Voraussetzungen auf der Geschwisterebene, wenn du dir ein Brüderchen wünscht, also einem weiteren Kind in eurer Familie freudig anstatt ablehnend gegenüberstehst. ABer dir ist schon klar, dass man vorher das gewünschte Geschlecht nirgendwo ankreuzen kann? ;). Also mal abwarten, ansonsten, du wirst älter und älter und vielleicht hast du ja dann selbst mal ein kleines Söhnchen. LG Korinna

Vielleicht solltest Du Dich da mal an Deine Eltern wenden, die sind für kleine Geschwister zuständig. Wie es ist, wenn man Geschwister hat, kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen, denn ich selbst war leider ein Einzelkind. Allerdings habe ich 3 Kinder und sie sind immer gut miteinander ausgekommen und freuen sich, dass sie sich gegenseitig haben. Es hat eben alles Vor- und Nachtiele.

Bin Einzelkind. Ist auch besser so.

I h hab ein Schlechtes gewisse wegen meinem kleinen bruder er ust 4 😣?

Mein kleiner bruder ist 4 und süß aber ich hab ihm versprochen heute mit ihm was zu spielen aber hab vergessen das ich nachher einen teemin hsbe er Freztut sich so ! Was soll ich tub ? :(

...zur Frage

Jungs Hose schön oder hässlich?

Hallo, meine Frage ist ob man als junge auch solche Hosen anziehen kann oder ob es ehr was für Mädchen ist besonders die Stelle am Knie?

...zur Frage

Verwandtschaftsgrad!11!1?

Da mich sämtliche Einträge und Grafiken komplett verwirren stelle ich hier mal die Frage. Von meiner Oma der Bruder und dessen Tochter. In welcher Beziehung würde ich nun zur Tochter stehen?

...zur Frage

Bruder wunsch?

Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll langsam fühle ich mich mega einsam ich wünsche mir jetzt schon seit ich 4 bin (jetzt 15) einen kleinen Bruder und habe nie eine eindeutige Antwort bekommen wieso ich alleine sein soll. Ich habe oft versucht mir irgendwie einen Bruder zu schaffen in dem ich durch bekannte oft auf deren Kinder aufgepasst habe aber das ist ja keine dauerhafte Lösung für mich gewesen und jetzt bin ich soweit mich dafür um zu bringen weil ich nichts mehr möchte als einen kleinen Bruder zu haben. Das schlimmste daran ist das wenn ich andere sehe mir ihren Geschwistern wie schön das für die ist würde ich mich am liebsten gleich töten . Dann geht es auch noch damit weiter das ich so schön genug Probleme habe (Depressionen,Schule,Ritzen)

...zur Frage

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

kleinen bruder wunsch

Ich bin einzelkind und wünsche mir einen kleinen bruder nur meine eltern sind geschieden.. und meine mutter hat auch keinen freund oder so ...sie ist auch schon fast 48 also adoption geht auch nicht. Weiss jmd was ich machen kann den ich bin echt traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?