Dua für Erinnerung was- sein kann?

3 Antworten

Statt so eines Hokuspokus lieber die grauen Zellen benutzen. Wer hat Zugriff auf die Spardose? Solltest du es nicht herausgenommen und vergessen haben, ist es natürlich gestohlen worden, was sonst!?

TXo43
Fragesteller

Du hast 0 Ahnung was für eine Kraft dieses hokus pokus hat

Ich guck mal eben in meine magische Zauberkugel.....hm. Ich sehe nur Nebel.....

Wer hat den nun alles Zugriff auf deine Spardose....damit könntest du, wenn du nicht vollkommenn.....bist den "Schuldigen" finden

haha, schöne Frage! Es gibt nicht immer für alles Gebete, du musst dir vorstellen, dass dua`s Jahrhunderte alt sind und nur wichtiges prägen. Aber beim Gebet (also wenn du so betest wie 5 mal am Tag halt oder wie auch immer) gibt es ja Phasen wo man sich etwas "wünschen" kann, versuchs mal damit. Oder mit dem ZamZam-Wasser versuchen. Eine 100% Garantie gibt es normal sowieso nicht, nur mit Hoffnung und Glauben. Aber hast du es mal von einer anderen Perspektive gesehen? Hast du vielleicht Unrecht getan und deshalb ist dir das passiert? Ansonsten natürlich auch selbst etwas dafür tun, damit dir überhaupt geholfen werden kann, wie die @blankeMaja ab dem 2. Satz schon getan hat. Viel Glück, Paderwan..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TXo43
Fragesteller

habe früher sehr vielen unrecht getan auch finanziell was ich sehr bereue und Tövbe gemacht habe