Droht ein schlaganfall?

5 Antworten

Wenn Du kannst, miss Deinen Blutdruck. Wenn der hoch ist, dann sofort zum Arzt.

Wenn es nicht besser wird, dann auch zum Arzt.

Lass erstmal Kaffee und andere koffeinhaltige Sachen sein und trink mehr Wasser.

Gmail827
Fragesteller

Mach ich mal. Haben halt kein mess gerät

Mobbingratgeber  23.11.2021, 07:54
@Gmail827

Geht glaub ich auch in der Apotheke. Allerdings musste da auch erstmal 5-10min still sitzen, damit die Messung halbwegs brauchbar ist.

Von Experte DorktorNoth bestätigt

Das könnte etwas mit dem Gleichgewichtssinn im Innenohr zu tun haben. Wenn du das morgen noch hast, solltest du mal zum Hausarzt gehen.

Gmail827
Fragesteller

sind sie arzt? Wieso sollte ich hingehen was gibt er mir

Maxxismo  22.11.2021, 23:38
@Gmail827

Der Arzt wird das untersuchen und ggf. weitere Diagnostik machen bzw. dich überweisen.

Das sind die typischen Kreislaufprobleme in deiner Altersklasse. Wenn du das Gefühl hast das was nicht stimmt, gehe mal zu deinem Arzt.

Wenn du ungesund ißt und/oder ein geringes Gewicht hast kann das schon die Ursache sein

Gmail827
Fragesteller

mit ungesund essen hab ich schon aufgehört geringeres gewicht hab ich etwas ja

maja0403  22.11.2021, 23:12
@Gmail827

Da hast du doch schon einen Grund. Kläre das mit deinem Arzt ab.

Gmail827
Fragesteller
@maja0403

Mach ich bald. Trotzdem ist das komisch hatte das noch nie plötzliches schwindil bei hin und her bewegungen mit Übelkeit. Wirklich nie das ist ein schock für mich

Gmail827
Fragesteller
@maja0403

Immer energy drinks und süßigkeiten getrunken. Seit 4 Tagen hab ich aufgehört. Ich bekomme wieder reine haut. Fühle mich aber dadurch nicht besser. Zb weil ich nie süsses esse wirklich Nie. Und wieso rächen? Das war nie so bei mir. Nachdem ich aufgehört habe 2 Tage dannach kam das….. mit dem schwindil und alles

maja0403  22.11.2021, 23:18
@Gmail827

*gg wieder eine typische gf Frsage. Wichtige Fakten kommen wenn überhaupt erst später.

Was erwartest du? Der Körper muß sich erst einmal umstellen. Du führst ihm massenhaft Coffein zu und dann plötzlich nicht mehr und wunderst dich auch noch?
Und dann noch nicht einmal eine Info in der Frage dazu geben.

Das können ganz unterschiedliche Ursachen sein. Da solltest du zum Hausarzt gehen.

Das könnte auch Vorzeichen symptome sein einer Panikattacke ...

Ich hatte zuerst Schwindel ab und zu hin und her war komplett untersucht im Krankenhaus bin komplett gesund nach 4-6 Monate hatte ich eine Panikstörung

Gmail827
Fragesteller

war das bei dir so das dus morgens hattest oder plötzlich wenn du liegst. Und dein kopf mal rechts bewegst und dir schwindlig mit etwas übelkeit wurde?