Schwindel durch CBD/CBG?

2 Antworten

Ich nehme die Tropfen auch und mir ist so etwas noch nie passiert, ich kann mir auch nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt. Aber ich bin kein Arzt, ruf bitte unter 116117 an und frag ob es eine akute Erkrankung sein kann, dort wird man dir sagen was du tun kannst.

In vielen Magazinen liest man davon, dass CBDa nur dazu dient, um die CBD Produkte zu „strecken“. Auch wenn CBDa eine entzündungshemmende Wirkung aufweisen kann, ist diese jedoch deutlich geringer, wie die von CBD. Eine gute Kombi könnte es jedoch für die Nutzer sein, die CBD nicht so gut vertragen. Denn jeder Körper reagiert anders auf das CBD und Schwindel kann leider eine Nebenwirkung von CBD Öl sein.

Nutzt man ein Produkt auch CBD und CBDa, ist es möglich, dass dieser Schwindel nicht auftritt und man dennoch von der positiven Wirkung beider Stoffe profitieren kann. Somit wäre die Kombination CBD und CBDa auf jeden Fall einen Versuch wert und womöglich eine gute Alternative.

https://vitalinstitut.net/cbd-oel-informationen-und-studien-zur-wirkung/

BabiiJii
Fragesteller

Geht dieser Schwindel denn wieder weg? Ich meine es ist besser geworden aber ich hab’s nun schon seit Donnerstag Abend...