Drohnenführerschein in falscher Sprache?

1 Antwort

Hallo Caliwu,

ist EU weit gültig, also egal in welchem EU Land du die Prüfung gemacht hast.

hast dich ja gut übers Ohr ziehen lassen. Das Luftfahrtbundesamt bietet den ganzen Spaß auch "kostenlos" an:

https://www.lba.de/DE/Drohnen/Fernpiloten/Kompetenznachweis_A1_A3.html

Steht zwar dran dass es 25 Euro kostet, aber ich habe in vier Jahren nicht einmal eine Rechnung gesehen bei den 15 Leuten denen ich das hier gezeigt habe. Alle geben zwar eine Rechnungsadresse an, es wurde aber nie eine Rechnung zugestellt oder eine Onlinezahlung durchgeführt.

Ben

Caliwu
Fragesteller

Ach Mist :(

gris5  09.04.2024, 15:33

Warte auch und habe mich auch schon gefragt, wo und wann ich das bezahlen soll 😂