Drohne fliegen erlaubt?

2 Antworten

Hi,
lese dir die entsprechenden Gesetzestexte von dort durch und stelle u.U. eine Anfrage an die dort zuständige Stelle. Bedenke auch, dass evt. Kosten anfallen.

Am Ende des Tages ist es schließlich Dein Flug - also musst DU dich auch logischerweise mir allen Bestimmungen auskennen.

LG

"Viel Erfahrung" ist relativ... und fließt hier rechtlich überhaupt nicht ein.

Ganz einfach: Man geht dorthin von wo aus die Leute auch kommen wenn man was Verbotenes gemacht hat. Ergo: Du suchst Dir die nächste Polizeidienststelle und fragst da ganz einfach mal nach. Manche Dinge können richtig einfach sein!