Kamera-Drohne nach Dubai einführen?

1 Antwort

...gilt auch für Jordanien

Darüber hinaus gibt es spezielle Regelungen bezüglich LitumIonenakkus und damit betriebenen Geräten.

Lass das Ding Zuhause.

...theoretisch kannst Du das Gerät zwar bei der Ausreise wieder in Empfang nehmen, aber drauf verlassen solltest Du Dich nicht. ...und mit den dortigen Behörden möchtest Du ganz sicher keinen Rechtsstreit...

stier52r04357  25.12.2023, 19:49

wie ich oben schon schrieb - für den Privatgebrauch nutzloses Spielzeug und Schrott der den Müllberg nur vergrößert. Einzige Nutznießer - Hersteller und Verkäufer