Drogentest wegen krankheit verschieben?
Hallo, ich hab seit heute heftige ohrenschmerzen und bekomme jedes mal zur selben jahreszeit mindestens einmal eine Mittelohrentzündung, immer dann wenn es kalt wird. Ich denke es handelt sich wieder um eine Mittelohrentzündung. Nun habe ich heute die Nachricht bekommen das ich morgen zum drogentest erscheinen muss jedoch müsste ich dafür mit dem zug ca. 15 minuten hinfahren und ich habe keine lust mir das mit einer Mittelohrentzündung antun zu müssen. Kann ich nun morgen dort anrufen vor dem termin nachdem ich beim arzt war und sie darum bitten den termin zu verschieben und einen Attest nachreichen? Danke und mfg
2 Antworten
Wer zu einem Drogentest muss, der muss erscheinen und nur ein amtsärztliches Attest kann dieses entschuldigen. Na, wiegt da vielleicht die Furcht besonders schwer, dass man was finden wird? Butter bei die Fische. Wer Chemie einwirft, der sollte dazu stehen und den Test als das verstehen was es ist: eine unmissverständliche Warnung. Nach "Lust" geht es hier nicht, und wenn man sich eine Mütze aufsetzt, übersteht man auch die 15 Minuten ÖPNV sehr gut. Fahr also hin!!!
Kannst du versuchen... allerdings ist man mit mittelohrentzündung nicht bettlägerig...
Eine Mittelohrentzündung ist durchaus ein Grund, keine Zugfahrten zu machen.
Also würdest du den Drogentest nicht bestehen... die kennen alle Tricks...
Damit kommst Du nicht durch. Du reitest Dich immer tiefer in den Sumpf. Geh hin!
das wäre doof. Vielleicht lüge ich dann und sag ihnen das ich eine Magen-Darm Grippe habe. Würde sich das besser anhören als meine eigentliche Krankheit (Miteelohrentzündung) ?