Drogentest wegen krankheit verschieben?

2 Antworten

Wer zu einem Drogentest muss, der muss erscheinen und nur ein amtsärztliches Attest kann dieses entschuldigen. Na, wiegt da vielleicht die Furcht besonders schwer, dass man was finden wird? Butter bei die Fische. Wer Chemie einwirft, der sollte dazu stehen und den Test als das verstehen was es ist: eine unmissverständliche Warnung. Nach "Lust" geht es hier nicht, und wenn man sich eine Mütze aufsetzt, übersteht man auch die 15 Minuten ÖPNV sehr gut. Fahr also hin!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du versuchen... allerdings ist man mit mittelohrentzündung nicht bettlägerig...

das wäre doof. Vielleicht lüge ich dann und sag ihnen das ich eine Magen-Darm Grippe habe. Würde sich das besser anhören als meine eigentliche Krankheit (Miteelohrentzündung) ?

@Anonym00009

Also würdest du den Drogentest nicht bestehen... die kennen alle Tricks...

@Anonym00009

Damit kommst Du nicht durch. Du reitest Dich immer tiefer in den Sumpf. Geh hin!

Eine Mittelohrentzündung ist durchaus ein Grund, keine Zugfahrten zu machen.